Jahrelange Erfahrung.

Der Bauernladen Ansfelden existiert in seiner Form seit mehr als 20 Jahren im Stadtzentrum von Ansfelden. Er wurde bis 2016 als Verein geführt und ab 1.Juli 2016 als GmbH neu gegründet. Damit kehrte auch neue Frische und Glanz in das Geschäftslokal ein. Teils neues Mobiliar, neue Dekorationen, eine Sortiment-Neuausrichtung und Technik am Stand der Zeit (Registrierkassa) tragen zum neuen Erscheinungsbild bei.

Das Team.

Die Bauernladen Ansfelden GmbH besteht aus 3 geschäftsführenden Gesellschaftern sowie 8 engagierten und langjährigen Mitarbeiterinnen aus Ansfelden und Umgebung. Wir möchten Arbeitsplätze sichern und auch Teilzeitkräften die Chance geben bei uns zu arbeiten.

Ulrich Danzmeier

Ulrich Danzmeier, Bsc.

Marketing & Design, Geschäftsführung

Martin Grün

DI. (FH) Martin Grün MBA

Vertrieb, Geschäftsführung

Gerald Krentl

Ing. Gerald Krentl

Betriebsleitung, Geschäftsführung

Zukunftsvisionen.

Unsere Motivation steht nicht still und unsere Ideen sprudeln, weshalb wir natürlich Pläne und Wünsche für die Zukunft haben. Neben zahlreichen Verbesserungen in Betriebsabläufen und im Geschäft selbst, planen wir ab Mitte 2017 einen Neubau des Bauernladen Ansfelden in Kremsdorf.

Wir möchten uns dabei vergrößern und ein modernes Erscheinungsbild zulegen. Dieser Schritt ist noch Zukunftsmusik, es wird jedoch bereits geplant und getüftelt. Der neue Standort würde sich in Kremsdorf nähe Kremsbrücke in der Nestroystraße 2 befinden und mit einer großen Verkaufsfläche, einem Bistro, einem vergrößerten Lager, Küche sowie Büro und einer Sonnenterasse für das gemütliche Beisammensein gebaut werden.

Möglicher Neubau Bauernladen Ansfelden